HAWAII – Die Hawaiianischen Inseln machen etwas mit einem und das ist ganz wunderbar

Nun bin ich schon 2 Wochen von meinem wunderbaren Hawaii-Tripp zurück und ich möchte Ihnen gerne eine Rückmeldung geben und mich nochmal bedanken für die wirklich super ideal für mich zusammengestellte und maßgeschneiderte Reise.

Vorweg: Es hat alles ganz wunderbar geklappt, sprich alle von Ihnen ganz wunderbar zusammengestellte Unterkünfte und Mietwagenreservierungen sowie Flüge wurden von mir allesamt auf den Punkt gelebt und angenommen. Auch die weiteren Reiseunterlagen (Karten, Reiseführer und Ihre ergänzenden Tipps) haben mich perfekt geführt und geleitet. Es gab keine Ausfälle oder Verzögerungen etc.. Da die Reise so vielfältig war (danke, dass Sie mich dazu animiert haben) fällt es mir etwas schwer, Highlight rausstellen, denn jeder Tag hatte seine neuen eigenen Wunder und Überraschungen. Besonders berührt hat mich auch die Bootstour zu den Delfinen mit Sunlight on Water. Eine wunderbare Empfehlung. Auch habe ich eine Schnorcheltour auf Maui zum Molokini Atoll gemacht, wie eine Bootstour vor Kauais Napali Küste. Spass und Freude pur.

Das Reisen mit dem Auto ist wirklich die ideale Variante und es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht so entspannt über die Inseln zu Fahren und zu Stoppen wenn mir danach war. Alleine Reisen auf Hawaii ist immer zu empfehlen. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl, auch nicht, wenn ich auf einem Trail länger alleine war. EinfachToll, ich werde bestimmt nicht das letzte Mal auf Hawaii gewesen sein. Jetzt habe ich wirklich einen tollen Überblick über die Vielfältigkeit und fühlte mich dort schon fast wie zu Hause. Die Menschen sind so zugewandt und offen, man immer Kontakt bekommen, wenn man möchte und sie sind sehr hilfsbereit.

So, Hr. Brandner, das sind meine sehr komprimierten Auszüge bzw. ein kurzes Feedback dieser soooo vielfältigen Reise, die sich unmöglich in eine Mail packen lässt. Die Hawaiianischen Inseln machen etwas mit einem und das ist ganz wunderbar.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?