HAWAII – es war eine Reise, wie wir uns diese vorgestellt hatten, einfach gut

Schon viel gereist und daher sehr selbständig, suchten wir im Internet einen Spezialisten für unsere geplante 4-wöchige Reise nach Hawaii. Mit der Reiseagentur Brandner und Frau Perret fanden wir exakt den Reiseorganisator den wir suchten – kompetent, verlässlich und flexibel unseren speziellen Wünschen gegenüber. Am Telefon kurz die Eckwerte unserer Reise erklärt; 4 Wochen Hawaii inkl. 3 Tage San Francisco, Besuch von 4-5 Inseln, mehr Wandern als Baden, wenn möglich weg von der Touristenmassen, gute aber nicht unbedingt 5 Sterne Unterkünfte, etc. Umgehend erhielten wir per Email einen ausführlichen Reisevorschlag mit vielen Wahlmöglichkeiten bzgl. Reiseverlauf, Unterkunft, Transport und Aktivitäten. Am Telefon zeigte sich Frau Perret mit ihrem Hawaii Wissen wieder sehr hilfreich bei der endgültigen Planung unserer Reise.

Die uns zugestellten Reiseunterlagen enthielten viele hilfreiche Tipps, denen wir schon bald blind folgten, denn diese stellten sich als überaus fundiert heraus. Hawaii ist als Individualtourist sehr leicht zu bereisen, hat viel mehr zu bieten als eine Badewoche am Waikiki Beach und den Besuch von Pearl Harbour. Mit Hilfe von Google Map als Navi lassen sich viele interessante Orte mit dem Mietwagen auf den diversen Inseln leicht finden und erkunden. Unser Vertrauen in die Hawaii Kompetenz der Reiseagentur Brandner und von Frau Perret als Ansprechperson hat sich für uns ausbezahlt – es war eine Reise, wie wir uns diese vorgestellt hatten, einfach gut

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?