HAWAII – Ich habe mich selten so friedlich, entspannt und guter Dinge gefühlt, wie jetzt jeden Morgen mit einem Kaffee aus Kauai auf meinem Balkon.

Wir sind wieder gut gelandet und ich bin bereits seit mehr als einer Woche wieder am Platz. Ich wollte dieses traumhaft schöne Erlebnis nicht ohne ein Feedback an Sie für mich verbuchen und danke Ihnen vor allem auch im Namen von Vincent für die wirklich gute, einfühlsame und detaillierte Reisevorbereitung. Wir hatten in jeder Hinsicht einen völlig reibungslosen Ablauf, Hotels waren vollkommen in Ordnung, Autos standen bereit…

Wir haben wirklich viel unternommen und von den drei Inseln gesehen und hatten auch unheimlich viel Zeit, diese wunderbaren Flecken Erde in vollen Zügen zu genießen. Und das haben wir auch: Honolulu, völlig touristisch ‚aufgepäppelt‘ – damit überschaubar und ohne große Überlegungen und Vorbereitungen einfach nur zum Genießen da. Kauai war dann schon die etwas bessere Vorbereitung und Organisation nötig – aber da konnten wir das ja auch schon. Auf Kauai haben wir den Tank auch leer gefahren, uns über die gelebte Freilandhaltung für alle Hühner jeden Tag gefreut und von Heli-fliegen über Schnorcheln und zwei tollen Radtouren einfach ganz viel getan. Maui war dann der Strandurlaub – wir haben stundenlang jeden Tag am Strand gesessen und Back Gammon gespielt, wir haben Julias Bananenbrot lieben gelernt und einen Abstecher auf den Haleakala gemacht und mit Blick auf den „Hula-hula- Abend“ direkt von unserem Balkon aus so ab dem dritten Abend mitsingen können, als die Scharen auf das Gelände eingelaufen sind.

Kurzum, eine wirklich gelungene Reise. Ich habe mich selten so friedlich, entspannt und guter Dinge gefühlt, wie jetzt jeden Morgen mit einem Kaffee aus Kauai auf meinem Balkon.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?