HAWAII – Organisation, Flüge, Mietwagen, Stopover Aufenthalte und Unterkünfte – alles funktionierte perfekt

Ca. 12 Tage ist es her, daß wir von unserer Hawaii Reise zurückgekehrt sind und die vielen großartigen Eindrücke so langsam auch reflektieren können. Fast ein Jahr lang wurde geplant und mit viel Vorfreude am Reiseverlauf gefeilt.

Wir bekamen nützliche Tipps und hervorragende Beratung vom Hawaii Spezialisten Brandner. Ganz besonders von Frau Perret, die sowohl telefonisch, per Mail und auch persönlich auf der CMT Messe gemeinsam mit uns eine individuelle Reise zusammenstellte.

Unseren Wünschen am Reiseverlauf, am Mietwagen, oder auch an den Unterkünften wurde genauso entsprochen. Herausgekommen ist eine Island Hopping Tour, die mit tollen Reiseunterlagen (Tagesverläufe, Inselkarten, Wanderführer, Reiseführer und vielen Vor-Ort Tipps) bestens vorbereitet war und die wir auch so erleben durften. Organisation, Flüge, Mietwagen, Stopover Aufenthalte und Unterkünfte – alles funktionierte perfekt. Ob Oahu, Kauai, Big Island oder Maui – jede Insel anders und gespickt mit fantastischen Highlights.Unbedingte Empfehlungen: Hubschrauberflug mit offenen Türen auf Kauai,Manta Schnorcheln auf Big Island, Wandern im Volcanoes Nationalpark auf Big Island und im Haleakala Krater auf Maui, Bestaunen der Natur aller Inseln, Surfer an Oahus North Shore, Luau in Old Lahaina Maui…

Wir verbrachten eine tolle Zeit und genossen jede Sekunde dieser Reise. Selbst nach einem unvorhergesehenen Ereignis vor Ort wurde uns von Ihnen aus der Ferne schnell und angemessen weitergeholfen. Vielen Dank dafür!

Erfahrungen aus dieser Hawaii Reise und auch nach einer vergangenen La Réunion Reise sprechen für die reiseAgentur brandner und sein Team:

Faires Preis – Leistung Verhältnis, bei professionell und individuell durchgeführten, außergewöhnlichen Traumreisen. Eine Weiterempfehlung ist garantiert.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?