HAWAII – Selbst zwei Hurrikans wurden dank der Unterstützung des Teams solide gemeistert – hier arbeiten Profis

Vier Wochen Hawaii und zwei Tage San Francisco – ein Urlaub mit ganz vielen Eindrücken, perfekter Organisation, tollen Reisetipp, Abwechslung und einfach mal aus dem Alltag fliehen.

Alles ging wie selbstverständlich ab, von der Anfrage an die Agentur, über die Buchung, dem Urlaub und der Nachbearbeitung. Selbst zwei Hurrikans wurden dank der Unterstützung des Teams solide gemeistert – hier arbeiten Profis.

Die Reiseunterlagen waren sehr vielfältig, bieten für jeden etwas und sind gut verständlich. Auch alle Buchungen, egal ob Hotel, Mietwagen, Flüge haben hervorragend geklappt. Und wie dies alles, bietet auch Hawaii sehr viel.

Der Besuch von fünf Inseln zeigt das volle Spektrum von Hawaii. Wir haben Oahu und Kauai als Lieblingsinseln erkoren, weil sie dem Flair und unseren Vorstellungen am nächsten gekommen sind. Doch egal welche Insel einem liegt,

Dank der Organisation wird jede Insel zu einem Highlight. Die Reise ist Teil unseres Lebens geworden und immer wenn sich die Gelegenheit bietet, erinnern wir uns daran und schmunzeln oft, wie easy das Leben sein könnte.

Mit San Francisco fand die Reise ein tolles Ende, eine fantastische Stadt. Wir sind sozusagen in die Bucht von San Francisco aus Hawaii aus gespült worden.

Jetzt gilt es knapp 4.000 Bilder zu bearbeiten und somit die Gedanken immer wieder durch die Bilder steigen zu lassen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?