HAWAII – Wir können die Reiseagentur Brandner, bei der wir zum ersten Mal gebucht haben, nach diesem Highlight uneingeschränkt weiterempfehlen

Wir möchten uns bei Herrn Brandner und seinem Team, speziell Herrn Kirsche, für die akribische – nichts dem Zufall überlassende- Planung unserer Reise auf vier der Hawaiianischen Inseln herzlich bedanken.

Auch der Tatsache geschuldet, dass wir verhältnismäßig früh (schon im November 2012) mit der Reiseagentur Brandner in Kontakt getreten sind, konnten -ohne jeglichen Zeitdruck – unsere diversen Wünsche mit ideal dazu passenden Vorschlägen koordiniert werden.
Egal, ob Flüge, Mietwagen, Hotels und auch die dazugehörigen Routen, es hat alles wunderbar gepasst und wir hatten drei Wochen Erlebnis pur, aber – und das war das Entscheidende- ohne Stress ‚drumrum‘.

Wir können die Reiseagentur Brandner, bei der wir zum ersten Mal gebucht haben, nach diesem Highlight uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?