HAWAII – Eine wunderschöne Zeit

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Hawaii mit vielen tief berührenden Erlebnissen. Diese wirken noch immer nach und die vielen schönen Fotos sprechen Bände!

Besonders gut gefallen hat uns, dass wir auch nach Beginn der Reise betreut wurden und wir Unterstützung erhielten, wenn erforderlich!
Tipps in der Vorbereitungsphase waren sehr hilfreich!
Wir haben uns zu den richtigen Zeitpunkten um Voucher, Zeitslots, Permits kümmern und alles buchen können, was wir wollten.
Die gesamte Reise lief „wie am Schnürchen“ stressfrei ab und vor Ort gut umsetzbar.

Zu den Unterkünften:

Alle Unterkünfte waren in ihrer Art unterschiedlich, aber sowohl mit den Hotels Hilton und Sheraton als auch mit den B&B waren wir sehr zufrieden!
Lory im „Old Hawaiian“ war sehr zugewandt und versorgte uns jeden Morgen liebevoll mit Selbstgebackenem.
Amy im „Honu Kai“ war sehr liebevoll und freundlich und bereitete jeden Morgen ein köstliches Frühstück, das auch eine Augenweide war, zu.
Und auch Eva im „What a wonderful world“ war sehr freundlich und hilfsbereit und bot uns am letzten Tag vor dem Abflug noch das Unterstellen der Koffer und eine Dusche an. Einziger Wermutstropfen hier war unserer Ansicht nach, dass es lediglich ein Frühstücks-Basket gab. Man war so zwar unabhängig in der Frühstückszeit, aber wie viel mehr Atmosphäre hätte es gehabt, gemeinsam mit den anderen Gästen oben im Patio mit Blick aufs Meer zu frühstücken.

Zum Mietwagenverleiher Alamo kann man nur sagen: Schnell, zuverlässig und unkompliziert!

Ein herzliches Aloha und ein großes Dankeschön an Sie für die exzellente Betreuung!
(06.06.2023)

Unser Engagement für ein grünes Klima!

Wir pflanzen Bäume für eine nachhaltige Welt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?